Die Nacht XIX

Vorankündigung:

Die Nacht XIX in diesem Jahr wird unter dem Motto „Der Besucher“ stehen und im „Feuervogel – Bürgerzentrum Phoenix“ in der Baererstraße 36 in 21073 Hamburg-Harburg vom 30.11. auf den 1.12.2013 stattfinden. Der Eintritt kostet 12 Euro.

Wir bieten wie gehabt für die ganze Nacht Horror-Rollenspiele an, die von 21 bis 7 Uhr gespielt werden. Für Frühstück, Kaffee/Tee und Rosinenbrot wird in üblicher Weise gesorgt sein. Da wir eine hohe Qualität anbieten wollen, ist die Teilnehmerzahl auf 55 Besucher begrenzt, die in 11 Spielrunden spielen können.  Das bedeutet, dass es wieder eine feste Voranmeldung gibt.

Wenn Du gerne eine Anmeldung zur Nacht bekommen möchtest und mindestens 18 Jahre alt bist, schicke uns bitte eine Mail unter holger(punkt)bohlmann(at)web(punkt)de

Dieser Beitrag wurde unter Die Nacht, Mobs, Vergangenes veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.