Die Loge – ein etwas anderer Verein!
Ihr habt schon lange eine Idee und wollt diese in die Tat umsetzen? Die letzten Cons oder sonstigen phantastischen Aktionen waren Euch zu einfallslos und Ihr wollt es besser machen?? Euch fehlt jedoch dazu das nötige Startkapital, rechtliche Absicherung und die Hilfe von Gleichgesinnten?

KEIN PROBLEM!
Denn „Die Loge“ ist die Lösung für diese Probleme.
„Die Loge“ ist ein Verein, der es sich zum Ziel gemacht hat, Freunde des Rollenspiels (DSA, Cthulhu, Shadowrun, AD&D, Vampire etc.), aber auch Fans von Simulationsspielen (BattleTech, Warhammer usw.) aktiv zu unterstützen. Auch die Tradingcardgamer werden nicht vergessen…

Aber warum will ich Mitglied werden in der „Loge“? Worin besteht der Unterschied zu anderen Vereinen?

„Die Loge“ hat nur AKTIVE MITGLIEDER!
Seit wann gibt es „Die Loge“?
Die Loge wurde am 27. Oktober 1996 gegründet.Sie beantragte im Anschluß erfolgreich die Gemeinnützigkeit. Zudem wurde ein Schwesterverein als studentischer Verein an der Uni Hamburg gegründet. Aktuell sind 40 Mitglieder im Verein aktiv.

Mitglied werden:
Bist Du volljährig, hast Du Freude am Spielen und auch Lust, aktiv etwas auf die Beine zu stellen oder dies zu unterstützen, kannst Du jederzeit gerne Mitglied werden. Die Mitgliedschaft in der „Loge“ kostet pro Jahr EUR 13,00.

Einfach den Antrag runterladen, ausdrucken, ausfüllen und an unseren Schriftführer schicken:

Jens Bagh
Ahrensfelder Weg 2a
22926 Ahrensburg

Satzung:
Wenn Dich unsere Satzung interessiert, findest Du sie hier als PDF Download.

Internetadressen der Loge:

Für weitere Informationen: