Verein

Du suchst gleichgesinnte Rollen- und Brettspieler? Du hast schon lange eine Idee für eine Veranstaltung im phantastischen Bereich und möchtest diese in die Tat umsetzen? Bei „Die Loge e. V.“ aus Hamburg findest Du Spielrunden, Gleichgesinnte und eine aktive Organisationsplattform für alles, was mit dem Hobby zu tun hat. Wir können Dir mit Startkapital, der rechtlichen Absicherung und Hilfe zur Seite stehen. Wir helfen Dir, Gleichgesinnte zu finden oder unterstützen Dich bei Veranstaltungen wie Rollenspiel-Conventions, Brettspieltreffen, Lesungen und LARPs etc.

Sieh dich auf der Webseite um, hier findest du unter anderem unsere aktuellen Veranstaltungen sowie Einzelheiten zu unserer Organisationsstruktur.