Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Farpoint-Neustart Sommersemester 2021

18. März - 24. April

So langsam beginnen zwar die Lockerungen, doch noch bleibt die Uni Hamburg online. Wir behalten also weiterhin den Ablauf der vergangenen Online-Semester bei.

Rundenvorstellung

Ab heute können die Spielleitungen im Farpoint-Forum ihre Runden vorstellen. Die Rundenangebote können dort ohne Anmeldung eingesehen werden. Die Runden werden wie gewohnt nach ihrem Turnus in Woche A und Woche B unterteilt. Für die Rundenvorstellung gibt es einen Leitfaden . Dieser soll gewährleisten, dass die Spielenden die Informationen erhalten, die sie brauchen, um sich zwischen den Runden entscheiden zu können. Einsendeschluss ist der 10.04. Wer Runden außerhalb der üblichen Farpoint-Zeiten vorstellen will, kann dies wie immer gerne über die dafür vorgesehene Mailingliste rpg-hamburg oder die allgemeinen Rundenlisten im Forum oder auf Discord tun.

Rundenvergabe

Die Rundenvergabe beginnt am 12.04. Wir werden eine Übersicht der angebotenen Runden erstellen und Euch einen Link zu der Abstimmung schicken, über die Ihr Eure Runden auswählt. Es wird möglich sein, Präferenzen anzugeben. Diese Abstimmungsphase läuft bis zum 17.04., danach werden wir die Ergebnisse auswerten. Bei Bedarf wird es vom 19.04. bis zum 24.04. eine weitere Abstimmungsphase geben.

Spielbeginn

Am 28.04. beginnen die Runden des Sommersemesters 2021 mit den Runden der Woche B. Die Runden der Woche A beginnen in der darauffolgenden Woche, also am 05.05. Unser Online-Treffpunkt ist wie gewohnt der Farpoint-Discord. Wir freuen uns auf die neuen Runden!

Details

Beginn:
18. März
Ende:
24. April