Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Farpoint-Neustart Wintersemester 2022

26. Oktober 2022 @ 18:00 - 21:00

Die lange Zeit des Wartens ist vorbei! Wir haben heute die Raumbuchungsbestätigungen bekommen und können dieses Semester endlich wieder einen Präsenzneustart machen! Wir treffen uns dafür am 26.10. im Von-Melle-Park 8, im altbekannten Hörsaal Erzwiss H. Der Ablaufplan ist:

18:00 Begrüßung der Neulinge
18:20 Kaffee & Kuchen
18:40 Rundenaufteilung
21:00 Stammtisch

Für die Rundenaufteilung in Präsenz werden wir zu unserem alten Erfolgskonzept zurückkehren. Da es schon eine Weile her ist oder falls ihr neu seid: Kommt gerne schon um 18 Uhr, da erklären wir wie üblich alles im Detail. Wenn ihr etwas leiten wollt: Wir müssen bei der Vorstellungsrunde (wenn alle sagen, wer sie sind und ob sie leiten wollen) von euch wissen, was der Name eurer Runde ist, wie viele Leute ihr aufnehmen wollt und ob sie einsteigerfreundlich ist. Danach werdet ihr eine bis maximal zwei Minuten Zeit haben, um in der Rundenvorstellung eure Kampagne anzupreisen und etwas darüber zu erzählen (Setting, allgemeine Stimmung, System, Sonstiges). Wir werden natürlich auch vor Ort noch einmal darauf hinweisen.

Wir freuen und auf euch! Bringt gerne Kuchen für’s Buffet mit, wir werden wie immer die Getränke stellen.

Viele Grüße

Eure Farpoint-Orga

Details

Datum:
26. Oktober 2022
Zeit:
18:00 - 21:00
Veranstaltungskategorien:
,
Veranstaltung-Tags:
,
Webseite:
https://www.die-loge.de/wp/veranstaltungen/farpoint-station/

Veranstalter

Die Loge (Farpointmob)
E-Mail
farpoint@dielogeev.de

Veranstaltungsort

Hörsaal Erziehungswissenschaften
Von-Melle-Park 8
Hamburg, 20146 Deutschland
Google Karte anzeigen