Die Nacht XXV

Liebe Freunde der Nacht,
am Samstag Abend, dem 30. November, laden wir euch herzlich ein im Kreise der Familie nun schon zum 25. Mal Die Nacht zu zelebrieren.

Wir treffen uns in stilvollem Ambiente – Abendgarderobe ist gern gesehen – um spannende Horrorgeschichten zu erleben.

Möchtest du dabei sein? Dann trag dich unter folgendem Link in unseren Verteiler ein und du erhälst 2-3 Monate vor der Veranstaltung eine Einladung per Mail: E-Mail Verteiler

Du erreichst uns auch direkt unter nacht@die-loge.de

Wo und Wann?

Die Veranstaltung findet in Hamburg Othmarschen statt. Die genaue Adresse erfährst du in der Anmeldebestätigung.

Einlass ist am Abend des 11. November ab 19:00 Uhr. Um 20:00 Uhr beginnen wir mit der Vorstellung der Spielleiter und Einteilung der Spielrunden und spielen von ca. 21:00 Uhr bis 6:00 Uhr morgens, wo auf alle Überlebenden wieder ein ordentliches Frühstück wartet.

Die Nacht kostet 15,- € pro Person.

Alles wird schaurig mit Kerzen ausgeleuchtet sein, weshalb auch erhöhte Stolpergefahr besteht. Vorsicht im Dunkeln! Das Böse lauert überall! Die ganze Nacht durch gibt es freien Tee/Kaffee. In begrenztem Maß verkaufen wir auch Fritz Cola.

Neben dem bewährten Kuchen und Rosinenbrot sind auch in diesem Jahr wieder Sandwiches im Preis mit inbegriffen. Wenn Du besondere Essensvorlieben hast (vegan, Glutenunverträglichkeit, etc.), schreib uns bitte vorher an und wir schauen, was wir machen können.

Der Fairness halber erfolgt die Eintragung in die Spielrunden in ausgeloster Reihenfolge, somit können wir nicht versprechen, dass z.B. Pärchen in dieselbe Runde kommen.

Zur Anmeldung

Die Teilnehmerzahl ist wie jedes Jahr begrenzt, daher benötigen wir von euch eine verbindliche Voranmeldung.

Wie geht das?
Sobald die Einladungen per Mail verschickt wurden, gibt es auch hier einen Link zur verbindlichen Anmeldung.

Kommt gerne in Abendgarderobe oder thematisch passend gewandet und gebt dem Abend eine feierliche Atmosphäre!

Helfer

Wie jedes Jahr lebt die Nacht von vielen fleißigen Helfern. Wir suchen dieses Jahr vor allem noch Helfer zum Abbau, diese bekommen ermäßigten Eintritt (10,- €). Der Abbau ist in der Regel bis Sonntag 10:00 Uhr erledigt.

Man sieht sich auf der Nacht.

Dieser Beitrag wurde unter Die Nacht, Veranstaltungen veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.